Ergänzende
Regelungen
MM1 Informatik 3 (INF3) 4 SU, Ü schrP - 90 1
MM2 Elektrische Messtechnik
(ELM)
6 SU, Ü, Pr schrP 90 LN 1,5
MM3 Systemtechnik (SYS) 4 SU, Ü schrP 90 1
MM4
n. 3Beträgt der Anteil des Antwort-Wahl-
Verfahrens mehr als 20% der gesamten Prüfungsleistung, gemessen an der Gesamtpunktzahl, so
sind nachfolgende Regelungen anzuwenden.
(2) 1Ein Prüfungsteil [...] erforderlich
werdende Änderungen ab. 3Ergibt eine Prüfung durch die Prüfer, dass einzelne Aufgaben, gemessen
an den Anforderungen von Abs. 3, fehlerhaft sind, sind diese bei der Feststellung des
Prüfung
n. 3Beträgt der Anteil des Antwort-Wahl-
Verfahrens mehr als 20% der gesamten Prüfungsleistung, gemessen an der Gesamtpunktzahl, so
sind nachfolgende Regelungen anzuwenden.
(2) 1Ein Prüfungsteil [...] erforderlich
werdende Änderungen ab. 3Ergibt eine Prüfung durch die Prüfer, dass einzelne Aufgaben, gemessen
an den Anforderungen von Abs. 3, fehlerhaft sind, sind diese bei der Feststellung des
Prüfung
Blechteilindustrie für
Automobilzulieferer
von Bärbel Stein und Christian Voith
12 Performancemessung
Theoretische Maße und empirische Umsetzung mit VBA
von Franz Seitz und Benjamin R. Auer
Imagekampagne für das Lehramt an beruflichen Schulen
3. Stellen für Lehrkräfte zur Sicherung einer angemessenen Unterrichtsver-
sorgung
4. Entwicklung zeitgemäßer und flexibler Arbeitszeitmodelle
5. Wei [...] Beamtenrecht / Tarifrecht im Forum V sowohl das Thema
„Arbeits(zeit)modelle“ als auch das Thema „angemessene Ent-
lohnung“ erörtert. Im ersten Programmpunkt ging es um die
Frage, ob die klassische Lehre [...]
optional zu vermittelnde Kompetenzbereiche formuliert worden.
Sportpädagogisch liegt der unermessliche Wert des neuen
Lehrplans darin, dass diese Kompetenzbereiche eine gedank-
liche Ordnung für
Imagekampagne für das Lehramt an beruflichen Schulen
3. Stellen für Lehrkräfte zur Sicherung einer angemessenen Unterrichtsver-
sorgung
4. Entwicklung zeitgemäßer und flexibler Arbeitszeitmodelle
5. Wei [...] Beamtenrecht / Tarifrecht im Forum V sowohl das Thema
„Arbeits(zeit)modelle“ als auch das Thema „angemessene Ent-
lohnung“ erörtert. Im ersten Programmpunkt ging es um die
Frage, ob die klassische Lehre [...]
optional zu vermittelnde Kompetenzbereiche formuliert worden.
Sportpädagogisch liegt der unermessliche Wert des neuen
Lehrplans darin, dass diese Kompetenzbereiche eine gedank-
liche Ordnung für
Planungsinstrumente im internationalen Vergleich
Persönlicher Werdegang
• Ausbildung zur Vermessungstechnikerin (Stadt Dorsten)
• Studium der Raumplanung in Dortmund
• Berufliche Praxis: Planungsbüro