Studierenden,
ihrer Vertretung und dem fh-Qualitätszirkel in
Eigenregie durchgeführt und von den Professoren
sowie Mitarbeitern aktiv unterstützt.
Studienstart am 2. Oktober 2006
Turnusgemäß wurden [...] Ökumenischer
Gottesdienst, Führungen durch die Hoch-
schule, Vorstellung der Professorinnen und
Professoren, Tipps von der Hochschulver-
waltung, der Bibliothek und des Rechenzen-
trums bis hin zu ersten [...] Weise anknüpfen. So waren an allen
diesjährigen Veranstaltungstagen vom 18. bis
20. Oktober 2006 Professoren, Mitarbeiter und
Studierende aus dem Fachbereich Elektro- und
Informationstechnik vor Ort, um die
Prototyping« gewid-
met. Professor Dipl.-Ing. Karl Amann
(Lehrgebiet Konstruktion/Techni-
sche Produktenwicklung/Automati-
sierungstechnik) aus Amberg hat
zusammen mit Professor Dr. Franz
Magerl aus Weiden [...] 30–20.30 Studentenband
»Bad Habbits«
20.30–21.30 Studentenband
»Famed4Fusion«
22.00–23.30 Professorenband
»Bademeister«
Laborvorführungen MB/UT:
MB/UT: 15.00–18.00
EI/SST: 15.00–17.15
»Stoapfalz
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Blockkurse:
Veranstaltung
Lecture
Dozent*in / Professor*in
Lecturer
Termine
Dates
Uhrzeit
Time
Modulart
Type of Module
Hörsaal
Room
weiteren
Herausforderungen will die OTH Amberg-
Weiden ansetzen und Unterstützung
bieten. So gehen Professoren wie Frau
Fischer auf Wünsche ein, die sich auf
Vorlesungen und Kurse beziehen, helfen
unter anderem
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Blockkurse:
Veranstaltung
Lecture
Dozent*in / Professor*in
Lecturer
Termine
Dates
Uhrzeit
Time
Modulart
Type of Module
Hörsaal
Room
weiteren
Herausforderungen will die OTH Amberg-
Weiden ansetzen und Unterstützung
bieten. So gehen Professoren wie Frau
Fischer auf Wünsche ein, die sich auf
Vorlesungen und Kurse beziehen, helfen
unter anderem
über einen Vorsitzenden, der von der Prüfungskommission bestimmt wird; ihr gehören weitere
zwei ProfessorInnen an, die von der Prüfungskommission benannt werden.
§ 4
Qualifikationsvoraussetzungen [...] Durchlaufen des Verfahrens zur Feststellung der studiengangspezifischen Eig-
nung übernimmt eine/ein ProfessorIn (BetreuerIn) die Betreuung der/des Studierenden während des
gesamten Studienverlaufs. 2Die/den [...] (WI) vergeben. 2Die Betreuung während des gesamten Studienverlaufs erfolgt durch
eine/einen ProfessorIn des entsprechenden Fachgebiets (Näheres regelt § 5 Abs. 6).
(2) 1Der Studiengang gliedert
über einen Vorsitzenden, der von der Prüfungskommission bestimmt wird; ihr gehören weitere
zwei ProfessorInnen an, die von der Prüfungskommission benannt werden.
§ 4
Qualifikationsvoraussetzungen [...] Durchlaufen des Verfahrens zur Feststellung der studiengangspezifischen Eig-
nung übernimmt eine/ein ProfessorIn (BetreuerIn) die Betreuung der/des Studierenden während des
gesamten Studienverlaufs. 2Die/den [...] (WI) vergeben. 2Die Betreuung während des gesamten Studienverlaufs erfolgt durch
eine/einen ProfessorIn des entsprechenden Fachgebiets (Näheres regelt § 5 Abs. 6).
(2) 1Der Studiengang gliedert
über einen Vorsitzenden, der von der Prüfungskommission bestimmt wird; ihr gehören weitere
zwei ProfessorInnen an, die von der Prüfungskommission benannt werden.
§ 4
Qualifikationsvoraussetzungen [...] Durchlaufen des Verfahrens zur Feststellung der studiengangspezifischen Eig-
nung übernimmt eine/ein ProfessorIn (BetreuerIn) die Betreuung der/des Studierenden während des
gesamten Studienverlaufs. 2Die/den [...] (WI) vergeben. 2Die Betreuung während des gesamten Studienverlaufs erfolgt durch
eine/einen ProfessorIn des entsprechenden Fachgebiets (Näheres regelt § 5 Abs. 6).
(2) 1Der Studiengang gliedert
über einen Vorsitzenden, der von der Prüfungskommission bestimmt wird; ihr gehören weitere
zwei ProfessorInnen an, die von der Prüfungskommission benannt werden.
§ 4
Qualifikationsvoraussetzungen [...] Durchlaufen des Verfahrens zur Feststellung der studiengangspezifischen Eig-
nung übernimmt eine/ein ProfessorIn (BetreuerIn) die Betreuung der/des Studierenden während des
gesamten Studienverlaufs. 2Die/den [...] (WI) vergeben. 2Die Betreuung während des gesamten Studienverlaufs erfolgt durch
eine/einen ProfessorIn des entsprechenden Fachgebiets (Näheres regelt § 5 Abs. 6).
(2) 1Der Studiengang gliedert
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Creation-Date 2015-05-08T07:51:31Z
resourceName /var/www/public/files/oth-aw/Professoren/Bulitta/Prof._Bulitta_Veroeffentlichungen_Teil_1.pdf
Author Weidner Renate
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Creation-Date 2005-12-07T16:20:39Z
resourceName /var/www/public/files/oth-aw/Professoren/Magerl/1.pdf
Author Karl Amann
producer Acrobat Distiller 7.0 (Windows)
pdf:d
X
Orlowski Simone X
Reil Christian X
Windschiegl Helmut X
Vertreter der Professoren
Anthofer Anton X X
Aßmuth Andreas X
Berninger Burkhard X KG
Bulitta Clemens X X X
X
Orlowski Simone X
Reil Christian X
Windschiegl Helmut X
Vertreter der Professoren
Anthofer Anton X X
Aßmuth Andreas X
Berninger Burkhard X KG
Bulitta Clemens X X X
Murry Gabriele X X
Orlowski Simone X
Windschiegl Helmut X
Vertreter der Professoren
Anselstetter Reiner
KG mit bera-
tender Stimme
KG ohne Stimmrecht
Anthofer Anton X X
X X
Orlowski Simone X
Reil Christian X
Zizler Elisabeth X
Vertreter der Professoren
Anthofer Anton X X
Aßmuth Andreas X
Berninger Burkhard X KG
Bulitta Clemens X KG
die
unmittelbar mit dem Projekt zu tun haben, verwandt werden.
3. Bewerben kann sich jeder Professor der Hochschule als Projektleiter. Vorzulegen ist
eine höchstens dreiseitige Projektskizze und ein
o
c
h
s
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ll
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it
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n
g
1. Sprachenzentrum 47.523,82
2. Fortbildungen Professoren/Mitarbeiter 18.869,40
3. Lehraufträge für allgemeinwissenschaftliche Fächer 11.485,20
V
EINGEFÜHRT HAT, IHRE
ERFAHRUNGEN. SCHLIEßLICH SPRICHT PROF. DR. KARSTEN D. WOLF, PROFESSOR FÜR
MEDIENPÄDAGOGIK UND DIDAKTIK DER UNIVERSITÄT BREMEN.
DER ZWEITE TEIL AM NACHMITTAG FINDET
wird. Daneben eröffnen die
überschaubare Anzahl an Studierenden sowie der
enge Kontakt zu den ProfessorInnen viele berufl i-
che Perspektiven, die einen Einstieg in die Arbeits-
welt deutlich erleichtern
wird. Daneben eröffnen die
überschaubare Anzahl an Studierenden sowie der
enge Kontakt zu den ProfessorInnen viele berufl i-
che Perspektiven, die einen Einstieg in die Arbeits-
welt deutlich erleichtern
wird. Daneben eröffnen die
überschaubare Anzahl an Studierenden sowie der
enge Kontakt zu den ProfessorInnen viele berufl i-
che Perspektiven, die einen Einstieg in die Arbeits-
welt deutlich erleichtern
wird. Daneben eröff nen die
überschaubare Anzahl an Studierenden sowie der
enge Kontakt zu den ProfessorInnen viele berufli-
che Perspektiven, die einen Einstieg in die Arbeits-
welt deutlich erleichtern
wird. Daneben eröff nen die
überschaubare Anzahl an Studierenden sowie der
enge Kontakt zu den ProfessorInnen viele berufli-
che Perspektiven, die einen Einstieg in die Arbeits-
welt deutlich erleichtern