Franz Seitz
3 „Employment Effects of Innovation at the Firm Level“
von Horst Rottmann und Stefan Lachenmaier
4 „Financial Benefits of Business Process Management“
von Helmut Pirzer, Christian
Modulverantwortliche(r)
Module Convenor
Dozent/in
Professor / Lecturer
Prof. Dr. Marco Nirschl Stefan Kaltenecker
Voraussetzungen (Hinweis: Bitte beachten sie auch die Voraussetzungen gemäß SPO) [...] • Backhaus/Voeth: Internationales Marketing (Schäffer-Poeschel), neueste Auflage.
• Müller, Stefan / Gelbrich, Katja (2014): Interkulturelle Kommunikation, Verlag Franz Vahlen, München.
• Schugk [...] aktualisierte und erweiterte Auflage. Rhein-
werk Computing 2020.
• Keßler, Esther; Rabsch, Stefan; Mandic Mirko: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability. 3.
Auflage
aktualisierte und erweiterte Auflage. Rhein-
werk Computing 2020.
• Keßler, Esther; Rabsch, Stefan; Mandic Mirko: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability. 3.
Auflage [...] Modulverantwortliche(r)
Module Convenor
Dozent/in
Professor / Lecturer
Prof. Dr. Marco Nirschl Stefan Kaltenecker
Voraussetzungen (Hinweis: Bitte beachten sie auch die Voraussetzungen gemäß SPO)