dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Nichtbestehen der Modulprüfung verfallen die Bonus-
punkte. Die Anwesenheit wird durch Teilnahmenach-
weise belegt. Erworbene Bonuspunkte verfallen mit
Ablauf des Semesters, in denen sie erworben wurden
und [...] Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in wissenschaft-
licher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
• zur Prävention von Krankheiten, Infe
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Differenzen-Ansatz beruhen. Die Ergebnisse erweisen sich insgesamt als robust: Alle Schätzungen weisen auf eine mit der Einführung des Inverted Classroom Konzepts einhergehende durchschnittliche Verbesserung
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht
dass es zusätzlich zu den unten aufgeführten wöchentlichen Modulen weitere Blockkurse gibt (teil-
weise Pflichtmodule), die auf einer separaten Seite aufgeführt sind. Achtung: Einige Termine sind noch nicht