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Vom Hauptmenü aus:
1. "PHONE-Taste" drücken
2. * 22 # eingeben, und "SPEAKER-Taste" drücken (Sie hören 1 - 2 kurze Bestätigungstöne)
3. altes Passwort/Pin 0xxxx eingeben gefolgt von # (bisher die 0 und die Nebenstelle 4-stellig xxxx)
4. neues Passwort/Pin (z.B. 23689536) eingeben (mind. 5-stellig, max. 8-stellig) gefolgt von #
5. neues Passwort/Pin (z.B. 23689536) erneut eingeben (Bestätigung) gefolgt von #
Danach hören Sie eine schnelle Folge von Tönen = Änderung erfolgreich.
Diese Anleitung gilt nur für Telefonapparate, nicht jedoch für das Softphone.
- Melden Sie sich bei Studisoft an.
- Klicken Sie auf Auftragsverfolgung.
- In der Aufragsverfolgung klicken Sie auf das Softwarepaket und dann Passwort zurücksetzen.
- WICHTIG: Hierbei handelt es sich um ein separates Passwort (bitte verwenden Sie auch ein separates) und nicht um das Passwort welches sie mit Ihrer Hochschulkennung verwenden.
- Danach können sie sich mit Ihrer vierstelligen Benutzerkennung@oth-aw.de und dem neu vergebenen Passwort bei Office anmelden.
1. Wenn nur eine Eingabeaufforderung für ein Passwort erscheint - "Abbrechen" klicken
2. Ein kleines Fenster "Novell GroupWise Startup" erscheint
3. Bei "Benutzer-ID" ihren Benutzernamen eingeben
4. Bei Adresse: "po-user1.oth-aw.de", bei Port: "1677" eintragen
5. Richtiges Passwort eingeben und OK klicken
6. Nach erfolgreicher Anmeldung wird die Adresse für ihr Postfach umgestellt
Nun funktioniert GroupWise innerhalb sowie außerhalb der Hochschule!
Sehr hilfreich sind auch Informationen darüber, welche Aktionen vorher durchgeführt wurden.