H. Schmid
H. Kammerdiener
4 Kl 90
2.2 Technische Mechanik II K. Sponheim 4 Kl 60
2.4 Festigkeitslehre H. Kammerdiener 4 Kl 90
2.6 Konstruktionselemente II und 3D-CAD T. Jüntgen
H. Rönnebeck [...] Mathematik für Ingenieure II
Zusatzübung
H. Schmid
H. Kammerdiener
J. Koch
4 Kl 90
1.4 Physik M. Mändl 4 Kl 90
2.9 Informatik I J. Breidbach
H. Schmid
4 Kl 90
2.11 Elektrotechnik I
Unterricht; Übung/Projektarbeit;
Exkursion
Kontaktzeit: 60 h
Eigenstudium: 90 h
Gesamtaufwand: 150 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes [...] r Unterricht;
Online-Kurs; Laborpraktikum,
Exkursion
Kontaktzeit: 30 h
Selbststudium: 90 h
Prüfungsvorbereitung:30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem e [...] Studiengängen.
Seminaristischer Unterricht mit
Übungen
Kontaktzeit: 60 h
Selbststudium: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem
Unterricht; Übung/Projektarbeit;
Exkursion
Kontaktzeit: 60 h
Eigenstudium: 90 h
Gesamtaufwand: 150 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach [...] r Unterricht;
Online-Kurs; Laborpraktikum,
Exkursion
Kontaktzeit: 30 h
Selbststudium: 90 h
Prüfungsvorbereitung:30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem e [...] Studiengängen.
Seminaristischer Unterricht mit
Übungen
Kontaktzeit: 60 h
Selbststudium: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem
Praxisphasen müssen nach der Vorlesungszeit in den vorlesungsfreien
Zeiten absolviert werden, d. h. vorlesungsfreie Zeit = Praxiseinsatz/ Praxisphase.
Die vorlesungsfreien Zeiten (früher Semesterferien
377843
pdf:docinfo:creator H. Hofberger;U. Schäfer
X-Parsed-By org.apache.tika.parser.DefaultParser
X-Parsed-By org.apache.tika.parser.pdf.PDFParser
creator H. Hofberger;U. Schäfer
dc:language [...] access_permission:modify_annotations true
access_permission:can_print_degraded true
dc:creator H. Hofberger;U. Schäfer
language de-DE
dcterms:created 2019-06-13T11:57:01Z
Last-Modified 20 [...] dc:language de-DE
meta:author H. Hofberger;U. Schäfer
meta:creation-date 2019-06-13T11:57:01Z
created 2019-06-13T11:57:01Z
access_permission:extract_for_accessibility true
access_permission
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Unterricht; Übung/Projektarbeit;
Exkursion
Kontaktzeit: 60 h
Eigenstudium: 90 h
Gesamtaufwand: 150 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach [...] r Unterricht;
Online-Kurs; Laborpraktikum,
Exkursion
Kontaktzeit: 30 h
Selbststudium: 90 h
Prüfungsvorbereitung:30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem erf [...] Studiengängen.
Seminaristischer Unterricht mit
Übungen
Kontaktzeit: 60 h
Selbststudium: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem er
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
dem Praxiseinsatz für jede der insgesamt 6 Praxisphasen ein
Tätigkeitsbericht zu schreiben. D. h. am Ende Ihres Studiums haben Sie 6 Tätigkeits-
bereichte verfasst.
Inhaltlich muss der Täti
meisten geschätzt.
H2: Intrinsische Anreize motivieren stärker als extrinsische Anreize.
H3: Die Möglichkeit, Arbeitskonditionen zu flexibilisieren, werden
erwartet.
H4.1: Die Unternehmensbindung [...] key Unternehmensgruppe GmbH:
https://www.thekey.community/?campaign=Q29hY2hpbmcgQXVz
mlsZHVuZyAoSUhLKSBmw7xyIEbDvGhydW5nc2tyw6RmdGU%3
D&gclid=CjwKCAiArIH_BRB2EiwALfbH1JqI836enKEsvbfB28Evor
[...] ten?
H1: Ein Beraterfinder wirkt sich positiv auf die Gewinnung von
Kund:innen aus.
H2: Ein Beraterfinder wirkt sich positiv auf die Bindung von
Kund:innen aus.
H3: Ein Ber
meisten geschätzt.
H2: Intrinsische Anreize motivieren stärker als extrinsische Anreize.
H3: Die Möglichkeit, Arbeitskonditionen zu flexibilisieren, werden
erwartet.
H4.1: Die Unternehmensbindung [...] key Unternehmensgruppe GmbH:
https://www.thekey.community/?campaign=Q29hY2hpbmcgQXVz
mlsZHVuZyAoSUhLKSBmw7xyIEbDvGhydW5nc2tyw6RmdGU%3
D&gclid=CjwKCAiArIH_BRB2EiwALfbH1JqI836enKEsvbfB28Evor
[...] ten?
H1: Ein Beraterfinder wirkt sich positiv auf die Gewinnung von
Kund:innen aus.
H2: Ein Beraterfinder wirkt sich positiv auf die Bindung von
Kund:innen aus.
H3: Ein Ber
Pandemie
Literaturverzeichnis 54
Lazar, J., Feng, J. H., & Hochheiser, H. (2017). Diaries. In J. Lazar, J.H. Feng,
& H. Hochheiser (Hrsg.), Research Methods in Human Computer
Interaction [...] die Aufstellung von H4 und
H1, zunächst an bestehenden Forschungsansätzen zum Mere-Exposure-
Effekt orientiert. Zur Erweiterung des Untersuchungsfelds wurden über in
H2 und H3 neben fiktiven Marken [...] t:
H1: Aktive Nutzer:innen sozialer Medien tendieren stärker zu sozialen
Vergleichen.
H2: Ältere Personen messen der Vergleichsdimension Werte eine
größere Bedeutung bei.
H3: Ein geringes
schendes Lernen
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 30 h
Leistungsnachweise: ca. 60 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] Rollenspiele
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 30 h
Selbststudium: ca. 120 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] Workshops.
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 30 h
Selbststudium: ca. 120 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls:
Übungen
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 45 h
Leistungsnachweise: ca. 45 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...]
Übungen
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 90 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] Reflexionsarbeit
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 60 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls:
Coaching 5 4 SU, Ü Übl. 1
C5 Mentoring 5 4 SU, Ü Übl. 1
Fo
r-
sc
h
u
n
g
/
R
e
se
a
rc
h
R1 Projektbezogene empirische Forschung / Project-based Research 5 4 SU
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Übl. 1
C5 Mentoring 5 4 SU, Ü Übl. 1
Fo
rs
ch
u
n
g
/
R
e
se
a
rc
h
R1 Projektbezogene empirische Forschung / Project-based Research 5 4 SU, Ü PrA 1
R2 Di
BEWERBEN
UND MEHR ERFAHREN!
WWW.OTH-AW.DE/WP
Deine Ansprechpersonen
Prof. Dr. M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Gabriele M. Murry
Studiengangsleitung
Telefon: +49 (961) 382-1313
E-Mail: g.murry@oth-aw.de
können.
Gesamtaufwand: ca. 900 h
Kontaktzeit: ca. 0 h
Selbststudium: ca. 900 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] exercises
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 90 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...]
Gesamtaufwand: ca. 210 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 150 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls:
Übungen
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 45 h
Leistungsnachweise: ca. 45 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...]
Übungen
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 90 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] Reflexionsarbeit
Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 60 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls:
für Modulprüfung
Gewicht
für Zeugnis-
gesamtnote
P
sy
c
h
o
lo
g
ie
/
P
sy
c
h
o
lo
g
y
P1
Organisations & Sozialpsychologie /
Organizational & [...] Coaching 5 4 SU, Ü Übl. 1
C5 Mentoring 5 4 SU, Ü Übl. 1
F
o
r-
sc
h
u
n
g
/
R
e
-
se
a
rc
h
R1
Projektbezogene empirische Forschung / Project-based
Research
Coaching 5 4 SU, Ü Übl. 1
C5 Mentoring 5 4 SU, Ü Übl. 1
Fo
r-
sc
h
u
n
g
/
R
e
se
a
rc
h
R1 Projektbezogene empirische Forschung / Project-based Research 5 4 SU
werden nach Art. 5 Abs. 3 Satz 2 BayHZG weitere 6 v.H. der zur Verfügung
stehenden Studienplätze als Sonderquote vorab wie folgt abgezogen:
• 2 v.H. für besonders qualifizierte Berufstätige gemäß Art [...] pdf:PDFVersion 1.4
xmp:CreatorTool PDF24 Creator
pdf:docinfo:title Microsoft Word - B_AmbergWeiden_H_1083_GB
stream_content_type application/pdf
pdf:hasXFA false
access_permission:can_print_degraded [...] access_permission:fill_in_form true
pdf:encrypted false
dc:title Microsoft Word - B_AmbergWeiden_H_1083_GB
xmp:CreateDate 2015-11-23T12:59:49Z
modified 2015-11-23T11:59:49Z
pdf:hasMarkedContent
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen