Suche
Filter
Gesucht nach "mails".
Es wurden @resultsTotal Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 651 bis 675 von 1307.
[PDF] Mhb_SZ_SoSe24.pdf
[PDF] Mhb_SZ_SoSe23_o.pdf
[PDF] Mhb_SZ_WiSe24_25.pdf
Auf manchen Webseiten ist es möglich, den angezeigten Artikel per Mail zu versenden.
Dabei ist zu beachten, dass als Absender-Adresse keine OTH-AW.DE - Mailadresse angegeben werden darf, wenn der Empfänger auch eine OTH-AW.DE - Mailadresse hat.
Bitte verwenden Sie dann als Absender Ihre private Mailadresse oder eine Fantasie-Adresse, falls dies möglich ist.
[FAQ-FRAGE] Probleme bei der Bewerbung – was tun?
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass für Ihren RZ-Account der Dienst
für die Datensynchronisation aktiviert wird. Durch die Anmeldung werden
keine zusätzlichen Daten erhoben. Bei der Nutzung werden Logdateien
erzeugt. Diese Daten sind zur Aufrechterhaltung eines fehlerfreien
Betriebs nötig und werden nach 15 Tagen automatisch gelöscht. Eine
Abmeldung ist jederzeit (E-Mail an rechenzentrum@oth-aw.de,
bzw. unter Telefon +49 (9621) 482-3233) möglich. Eine automatische
Deaktivierung des Datensynchronisationsdienstes erfolgt nach 60 tägiger
Inaktivität. Dabei gehen keine Daten verloren und der Dienst kann
jederzeit wieder aktiviert werden.