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In der Regel gehen keine Daten verloren, wenn Sie die Einrichtung unseres Datensynchronisationsdienstes ordnungsgemäß durchführen. Vor der Nutzung der Funktion rät das Rechenzentrum jedoch ausdrücklich dazu, alle Daten auf dem Mobiltelefon zu sichern, um ungewollten Datenverlust zu verhindern.
Viele Mobiltelefone erlauben lediglich die Nutzung eines einzigen ActiveSync-Kontos, so dass bei der Einrichtung des Datensynchronisationsdienstes des Rechenzentrums bestehende Daten überschrieben werden können.
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass für Ihren RZ-Account der Dienst
für die Datensynchronisation aktiviert wird. Durch die Anmeldung werden
keine zusätzlichen Daten erhoben. Bei der Nutzung werden Logdateien
erzeugt. Diese Daten sind zur Aufrechterhaltung eines fehlerfreien
Betriebs nötig und werden nach 15 Tagen automatisch gelöscht. Eine
Abmeldung ist jederzeit (E-Mail an rechenzentrum@oth-aw.de,
bzw. unter Telefon +49 (9621) 482-3233) möglich. Eine automatische
Deaktivierung des Datensynchronisationsdienstes erfolgt nach 60 tägiger
Inaktivität. Dabei gehen keine Daten verloren und der Dienst kann
jederzeit wieder aktiviert werden.
[NEWS] Datenmanagement-Exkursion zu Infineon
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09.12.2021 | Studien- und Career Service, Hochschulkommunikation, AlumniSie haben wahrscheinlich den Studienort gewechselt. Bitte melden Sie sich einfach kurz im Rechenzentrum. Dort wird man den Account dem neuen Studienort anpassen.