differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
über differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
über differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
über differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
über differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung
auf 2% fest. Die Inflationslücke berechnete er als Differenz zwischen aktueller Inflationsrate, gemessen am BIP-Deflator, und einem zeitunabhängigen (impliziten) Inflationsziel der FED von 2%. Für das
Daten stets auf ein externes Medium gesichert werden.
(4) Das Hochschulrechenzentrum trägt in angemessener Weise, insbesondere in Form regelmäßiger Stichproben, zum
Verhindern bzw. Aufdecken von Mißbrauch
Daten stets auf ein externes Medium gesichert werden.
(4) Das Hochschulrechenzentrum trägt in angemessener Weise, insbesondere in Form regelmäßiger Stichproben, zum
Verhindern bzw. Aufdecken von Mißbrauch
bayerischen Hochschulen relevanten Landesentwick-
lungsprogramm Bayern von 1984 und 1993 eine angemessene Versorgung aller bayerischer Planungs-
regionen – also insbesondere jener Räume, in denen bislang [...] sowohl in Studium und Lehre als auch in der Weiterbildung an der
OTH Amberg-Weiden sowie der Erfolgsmessung der getroffenen Maßnahmen.
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4.1.2. Ziele, Maßnahmen und Indikatoren [...] weiterhin den Themen Gleichstellung, Chancengerechtigkeit und In-
klusion einem hohen Stellenwert beimessen. Neben dem Zentrum für Gender und Diversity ist hierfür
die Verstetigung des Gleichstellungskonzeptes
Schwangerschaft oder der Pflege und Erziehung eines Kindes noch nicht
vierzehn Jahre alt ist.
Als "angemessen" im Sinne des § 15 Abs. 3 Nr. 5 BAföG werden folgende Verlängerungs-
zeiten für Schwangerschaft [...] Kindererziehungszeiten für ihre mögliche spätere Rente gutge-
schrieben, sofern sie die sog. Beitragsbemessungsgrenze nicht überschreiten. Das ist die
Höchstgrenze, bis zu der aus einer Beschäftigung oder
Schwangerschaft oder der Pflege und Erziehung eines Kindes noch nicht
vierzehn Jahre alt ist.
Als "angemessen" im Sinne des § 15 Abs. 3 Nr. 5 BAföG werden folgende Verlängerungs-
zeiten für Schwangerschaft [...] Kindererziehungszeiten für ihre mögliche spätere Rente gutge-
schrieben, sofern sie die sog. Beitragsbemessungsgrenze nicht überschreiten. Das ist die
Höchstgrenze, bis zu der aus einer Beschäftigung oder
ben. Kenntnisse über das Schätzen und über die Anwendung von Signifikanztests. Fähigkeit in der Messung und
statistischen Beurteilung von Zusammenhängen. Die Beurteilung von Einsatzmöglichkeiten der [...] o Eindimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Zweidimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Messzahlen und Indizes
• Wahrscheinlichkeitstheorie
o Grundbegriffe
o Ereignisse und ihre Darstellung [...] Schwierigkeits-
grad dem Ausbildungsstand und der späteren Aufgabenstellung als Betriebswirt/in angemessen ist
Inhalte der Lernveranstaltung / Internationalität:
Course Content
Die zu
n. 3Beträgt der Anteil des Antwort-Wahl-
Verfahrens mehr als 20% der gesamten Prüfungsleistung, gemessen an der Gesamtpunktzahl, so
sind nachfolgende Regelungen anzuwenden.
(2) 1Ein Prüfungsteil [...] erforderlich
werdende Änderungen ab. 3Ergibt eine Prüfung durch die Prüfer, dass einzelne Aufgaben, gemessen
an den Anforderungen von Abs. 3, fehlerhaft sind, sind diese bei der Feststellung des
Prüfung
nicht in regelmäßigen Abständen
ausgetauscht, sondern dann, wenn Algorithmen dies aufgrund der
Messdaten der Sensoren empfehlen. Wann ein Austausch nötig ist,
kann aus den Daten der Vergangenheit aut [...] auch in den fertigen Produkten wie Maschinen, Autos und Elektronik, liefern Sensoren
digitale Messwerte in gigantischen Mengen. Diese Daten können über Netzwerke bzw. das Internet dazu genutzt
werden
fachlichen, methodischen und
persönlichen Kompetenzen:
Erfolgreiches Führen wird an Resultaten gemessen: am operativen Ergebnis, an der Qualität der Dienstleistungen, am Beitrag zum
Gesamterfolg des [...] Parameteroptimierung (Gewicht: 10%, Niveau 0)
• Digitale Systemidentifikation: Modellbildung aus Messdaten (Gewicht: 10%, Niveau +)
• Digitaler Zustandsregler: Kanonische Formen, Steuerbarkeit/ Beob
fachlichen, methodischen und
persönlichen Kompetenzen:
Erfolgreiches Führen wird an Resultaten gemessen: am operativen Ergebnis, an der Qualität der Dienstleistungen, am Beitrag zum
Gesamterfolg des [...] Parameteroptimierung (Gewicht: 10%, Niveau 0)
• Digitale Systemidentifikation: Modellbildung aus Messdaten (Gewicht: 10%, Niveau +)
• Digitaler Zustandsregler: Kanonische Formen, Steuerbarkeit/ Beob
90-120 LN
2.6
Regelungs- und
Steuerungstech
nik
4 5 SU schrP, 90
2.7 Messtechnik
und Sensorik 4 5 SU schrP, 90
Umweltchemie
I (Anorganik) SU, Pr schrTP, 90-120
Strategienanwendung <-> Aufgeben, Abschwächen von Zielen)
• Lehrende (Unterstützung der Lernenden, angemessene Zielstellung)
Effektives Feedback beantwortet drei Fragen
Feed Up: wohin gehe ich? (bezogen
Center for CHP Systems, Kaiser-Wilhelm-Ring 23, 92224 Amberg, Germany,
+49 9621 482 3531
2UAS Messtechnik GmbH, Prof.-Hermann-Staudinger-Straße 4, 94234 Viechtach, Germany, +49 9942 9486 0
3OTH Am
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differenzierte Prüfungsformen abgeprüft werden können.
2. Modulteilprüfungen sind so bemessen, dass die gesamte Prüfungsbelastung für die Studierenden nicht größer wird als bei einer Modulprüfung