Digitales Nachhaltigkeitsmarketing
Dozenten und Modulverantwortliche
Dr. Alexander Herzner
Lerninhalte
Teil 1: Zwei Megatrends treffen aufeinander. Digitalisierung durchdringt schon heute jeden Bereich des täglichen Lebens und es wird große Hoffnung für eine nachhaltige Transformation in Digitalisierung gesehen, die auch den Bereich des Marketings betrifft. Sie erhalten Einblicke in ein zukunftsgerichtetes Nachhaltigkeitsmarketing.
- Herausforderung von Digitalisierung im Sinne der Nachhaltigkeit
- Lösungsansätze und Problemfelder
- Strategien zur Umsetzung
- Grundlagen Digitalisierung und Nachhaltigkeit
Schauen Sie sich hierzu auch unseren Aufbau-Kurs Digitale Geschäftsprozesse an.
Kurszeiten/ Termine / Kursorte
Termin in Planung für 2024
Format
On-Demand und Selbstlerneinheiten
Basis
Datum
Termin in Planung für 2024
Standardpreis
225,00 €